Sommerfest 2017

Nun war es endlich soweit: nachdem uns vor den Sommerferien das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte und wir das sportliche Sommerfest auf dem Otternhagener Sportplatz ausfallen lassen mussten, konnten wir dieses am 01.09.17 bei bestem Wetter nachholen. Wir nutzten die Chance und weihten im gleichen Zuge unseren "neu gewonnenen" Schulhof ein. Über den ganzen Hof verteilt konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit und Teamfähigkeit bei sportlichen Angeboten unter Beweis stellen. Wer eine Pause brauchte, rastete bei Eltern und Geschwistern zu einem Stück Kuchen oder einer Bratwurst. Für das leibliche Wohl sorgten der Förderverein sowie die Elternschaft, die zuvor fleißig Kuchen gebacken hatte, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Insgesamt war das Sommerfest ein Spaß für Groß und Klein!

Grundschule Otternhagen @ 2016